Samstag, 16 Dezember 2017

Login

Angemeldet bleiben

       

eberhard bernatzki preis 2013 web

Eberhard-Bernatzki-Preis 2013 für vorbildliche Jugendarbeit

D-Juniorinnen 2014/2015 (Jg. 2002/2003)


In der Saison 2014/15 spielt das Team erneut in der Berliner Landesliga.

Das D-Mädchen-Team ist ein sehr junges Team mit Spielerinnen der Jahrgänge 2002 und jünger.
Einige unserer E-Mädchen werden hier schon erste praktische Spielerfahrungen sammeln können.
Vereinzelt werden Spielerinnen des Jahrganges 2002 auch schon bei den C-Mädchen auf dem
Großfeld zum Einsatz kommen können.


Unser  U13-Trainerinnenteam:

Nina Keutel
0177 6408069, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samantha Hart
0162 6325270, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!