Samstag, 16 Dezember 2017

Login

Angemeldet bleiben

       

eberhard bernatzki preis 2013 web

Eberhard-Bernatzki-Preis 2013 für vorbildliche Jugendarbeit

Schiedsrichter

Am 18. September 2014 und am 01. November 2014 haben Sascha Seide und Leon Seide ihre Schiedsrichterlehrgänge erfolgreich abgeschlossen.

Sascha blickt bereits auf eine langjährige Schiedsrichterlaufbahn im Handball zurück und wird unseren Verein nun auf den Berliner Fußballrasen vertreten. Seine ersten Einsätze - auch auf unserem Platz – hat er schon hinter sich. Gleichzeitig hat sich Sascha bereit erklärt, als Schiedsrichter-Obmann für die Gilde der Fußball-Schiedsrichter in unserem Verein verantwortlich zu sein.

Leon spielt derzeit in unserer B-Jugend-Mannschaft und will sich zukünftig stärker der „schwarzen Zunft“ zuwenden. Mit 28 von 30 Punkten absolvierte er eine sehr gute Regelprüfung. Wir freuen uns, einen so regelkundigen Juniorenspieler und Schiedsrichter in unseren Reihen zu haben.

Ab 01. Januar 2015 begrüßen wir Tobias-Christian Arnold als Schiedsrichter in unserem Verein. „Tobi“ ist schon viele Jahre als Schiedsrichter des Berliner Fußball-Verbandes tätig und aktives Mitglied der Lehrgemeinschaft Treptow-Köpenick. Im letzten Jahr sammelte Tobias auch schon internationale Schiedsrichtererfahrung. Während eines Auslandspraktikums im Rahmen seines Studiums leitete er Spiele in der Neuseeländischen Fußballliga. Herzlich willkommen Tobias-Christian beim SV Schmöcke.

Der vierte Schiedsrichter in unserem Verein ist Lothar Grünbaum, der schon seit ca. 5 Jahren bei uns ist.